Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Erweiterte Suche…
  • English
  • Kontakt
  • Impressum/Datenschutz
  • Übersicht
  • Suche
Sektionen
  • Das IPN
    • IPN Personal
    • Geschäftsführung
    • Abteilungen
    • Veranstaltungen
    • Nachwuchsförderung
    • Gleichstellung
    • audit berufundfamilie
    • Wissenschaftsausschuss
    • Bibliothek
    • International Service
    • Ausbildung
    • Anfahrt
    • 50 Jahre IPN
  • Forschung
    • Forschungslinien
    • Projekte
    • Nachwuchsgruppen
    • Kooperationen
    • Kieler Forschungswerkstatt
    • Kiel Science Outreach Campus
    • ZIB
    • Forschungsbericht
    • IJSO 2020
  • Publikationen
    • Bücher
    • Zeitschriftenartikel
    • IPN Journal
    • Alle Publikationen im Forschungs-Informationssystem
    • eDissertationen
    • ZfDN
    • IPN-Blätter (Archiv)
    • ZfDN-Archiv
    • Bücherarchiv
  • Lehre
    • Didaktik der Biologie
    • Didaktik der Chemie
    • Didaktik der Mathematik
    • Didaktik der Physik
    • Erziehungswissenschaft
    • Pädagogisch - Psychol. Methodenlehre
  • Wettbewerbe
    • BUW
    • EUSO
    • IBO
    • IChO
    • IJSO
    • IPhO
Sie sind hier: Startseite / Forschung / Forschungsbericht
Info

Forschungsbericht

Aus dem Forschungsbericht 2017 / 2018 (erscheint nur in Englisch):

PREFACE
RL 1: EDUCATIONAL PROCESSES IN PRESCHOOL EDUCATION
RL 2: THE DEVELOPMENT OF COMPETENCES IN SCHOOL AND THEIR IMPORTANCE FOR TRANSITIONS WITHIN THE EDUCATION SYSTEM
RL 3: PROFESSIONAL COMPETENCE
RL 4: SCIENCE COMMUNICATION AND ENRICHMENT
RL 5: EDUCATIONAL ASSESSMENT AND EDUCATIONAL MEASUREMENT
IPN DEPARTMENTS
PUBLICATIONS 2017 / 2018
APPENDIX
Navigation
  • Forschungslinien
  • Projekte
  • Nachwuchsgruppen
  • Kooperationen
  • Kieler Forschungswerkstatt
  • Kiel Science Outreach Campus
  • ZIB
  • Forschungsbericht
  • IJSO 2020